Willkommen auf gamesunion.forumieren.de
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monster Hunter 3 nicht mehr exklusiv?

Nach unten 
AutorNachricht
Razor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 30
Spielt zur Zeit: : Fable2
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Monster Hunter 3 nicht mehr exklusiv?   Do Dez 11, 2008 1:10 am


Das behauptet nun zumindest ein chinesisches Magazin, welches ein Interview mit einem Capcom Insider geführt haben will. Diesem zufolge ist die Frage der Wii Exklusivität noch keinesfalls in trockenen Tüchern.
Zitat :
the decision of Monster Hunter 3's Wii-exclusivity is not yet final.
Offenbar wurde Capcom der ganze Trubel etwas zuviel. Die japanische Webseite zu Monster Hunter 3 wurde inzwischen aktualisiert und um den Vermerk erweitert, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt lediglich eine Wii Version herausbringen wollen. Weitergehende Stellungnahmen werde es nicht geben.

Quelle:consolenwars.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamesunion.forumieren.de
 
Monster Hunter 3 nicht mehr exklusiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Hütten Abreissen und Freunde einladen
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC/Konsolen/Games :: News-
Gehe zu: